Mitteilungen 

 

 


18. Juli 2014, 07:58

Vortragsveranstaltung

Die Landtagsfraktion von BÜNDNIS 90/​DIE GRÜNEN lädt im Rahmen ihrer Sommertour zu einer besonderen Vortragsveranstaltung ins Händelhaus: am 23. Juli 2014 wird um 19.​30 Uhr der Leiter der Hochwasserschutzzentrale der Stadt Köln über Hochwasserschutz im städtischen Raum am Beispiel der Stadt Köln sprechen. Die Veranstaltung ist öffentlich - der Eintritt ist frei.

„Reinhard Vogt hat bereits auf unserer Flüsse-Konferenz im Frühjahr dieses Jahres in Magdeburg einen Vortrag gehalten und schon damals habe ich beschlossen, ihn auch nach Halle einzuladen. Ich denke, dass wir von den Erfahrungen der Kölner lernen können und freue mich deshalb sehr auf den Vortrag.​“ stellt der umweltpolitische Sprecher der Landtagsfraktion Dietmar Weihrich fest.

Redakteur